FAQ


Ja, wir arbeiten Hand in Hand mit mehreren Versandunternehmen, um sicherzustellen, dass der Bedarf weltweit gedeckt werden kann. Dennoch kann es durch Corona bedingte Einschränkungen im internationalen Transportwesen von Zeit zu Zeit zu Änderungen kommen, so dass wir eventuell einmal nicht in ein Land versenden können. In diesem Fall werden wir Sie aber schnellstmöglich darüber informieren und falls eine Bestellung bereits aufgegeben wurde, wird diese selbstverständlich zu 100% erstattet.

Sie können aus verschiedenen Bezahlmöglichkeiten am Ende des Bestellprozesses auswählen. Zu diesen Möglichkeiten zählen PayPal, Kreditkarte und Banküberweisung.

Sobald wir den Zahlungseingang zur Bestellung erhalten haben, versenden wir die Ware. Wenn uns eine Bestellung an einem Werktag vormittags erreicht, versenden wir in der Regel noch am gleichen Tag. In jedem anderen Fall am nächsten darauffolgenden Werktag.

Die Lieferzeiten sind in der Regel folgende: Bulgarien: Ankunft innerhalb von 1-2 Arbeitstagen Deutschland: Ankunft innerhalb von 1-2 Arbeitstagen Europa: Ankunft innerhalb von 2-7 Arbeitstagen Weltweit: Ankunft innerhalb von 7-21 Arbeitstagen Diese Lieferzeiten können in Corona beeinflussten Zeiten variieren.

Wenn Sie an schnelleren Versandoptionen interessiert sind, schauen Sie sich doch mal unsere Amazon-Shops an auf amazon.co.uk sowie amazon.com und profitieren Sie dort vom exzellenten Amazon-Versand.